play park adventure

 

Schönen Dienstag ihr Lieben! Die Blätter wechseln die Farbe, der Wind wird etwas rauer und die Sonne scheint nun golden vom Himmel. Unsere kleine Familie ist zur Zeit total in Herbststimmung! Deshalb haben wir das letzte Wochenende bei super Wetter im Wildpark verbracht.

Der Park, in der Nähe von Stuttgart (Pforzheim) hat 365 Tage im Jahr geöffnet und ist für Familien super geeignet. Eigentlich ist es fast ein großer, interaktiver Tierspielplatz. :) Was uns als kleine Familie besonders gefallen hat, war neben den vielen Tieren (von denen wir sogar einige füttern durften) und dem wunderschönen Wald, der Eintrittspreis. Mit einer Parkgebühr von 5 Euro am Wochenende und 3 Euro unter der Woche, ist der Park ein echtes Schnäppchen. ;)

Elija hat die Natur total genossen und war von den Tiere sofort begeistert. Besonders die Esel haben es im momentan wirklich angetan. :) Vor allem aber hatte er riesigen Spaß beim Blätter sammeln und herumtollen auf dem Spielplatz!

Die Bilder sind eine wirklich schöne Erinnerung an diesen wundervollen Tag. Euch viel Spaß beim durchschauen. Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Dienstagabend!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dom Dom (Dienstag, 24 Oktober 2017 20:55)

    Cutest little boy ever!